Christina Schmid
Konzeption und Gestaltung

Prima.Publikationen
Erscheinungsbild

Prima.Publikationen 1
Prima.Publikationen 1
Prima.Publikationen 2
Prima.Publikationen 2
Prima.Publikationen 3

Prima.Publikationen
Erscheinungsbild

Erscheinungsbild und Website für unseren Verlag Prima.Publikationen. Gemeinsam mit Marina Gärtner und Ephraim Ebertshäuser widme ich mich besonderen Erstpublikationen sowie Design- und Künstlerbüchern, bei denen Erzähltes und Grafisches wie Haptisches unbedingt zusammengehören. Prima.Publikationen entstehen im engen Dialog mit Autor*innen, Künstler*innen und allen, die am Prozess zum fertigen Buch beteiligt sind. Um auch ungewöhnlichen und leisen Buchprojekten zur Veröffentlichung zu verhelfen, setzt der Verlag auf Subskription oder Crowdfunding und die Unterstützung durch Buchliebhaber*innen.

www.primapublikationen.com

2018
Konzeption und Gestaltung mit it’s mee
Gestaltete Medien: Logo, Visitenkarten, Briefbogen, Stempel, Aufkleber, Tasche, Website, Newsletter, Social Media